Service & Infos

Achterbahn

zurück

Wir bauen eine Achterbahn!
In den nächsten Monaten entsteht, direkt hinter dem Eingang zum Freizeitpark, unsere neue Attraktion, die bereits Kinder ab ca. 1,1 Meter Körpergröße fahren dürfen.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Achterbahnen wird bei uns der Einstieg an der höchsten Stelle der Bahn sein. In einem rund 23 Meter hohen Turm geht es in ca. 14 Metern Höhe los auf die 350 Meter lange Strecke, bei der die Züge bis zu 50 km/h schnell sein werden.

Doch das ist noch nicht alles: Wir bauen einen kompletten neuen Themenbereich, der sich rund um das Mittelalter dreht! Die Achterbahn wird die Hauptattraktion in dem neuen Bereich sein, doch es wird hier noch viel mehr zu erleben geben! Was? Das erfahrt Ihr in den nächsten Wochen und Monaten bei Facebook.

Die Bauarbeiten sind so umfangreich, dass die Eröffnung allerdings erst in der Saison 2018 erwartet wird. Aber wir bemühen uns, es früher fertig zu stellen!